KÖSTLICHER SOMMER

Kochen tun wir selbst, am liebsten aus biologischer Herkunft und das, was auch uns am besten schmeckt...

Restaurant, Cafe & Garten
geöffnet von 22.06. bis 23.08.2020

Abends ab 17 Uhr:

Montag bis Samstag (Sonntag Ruhetag)

 KÜCHE  von 18.00 - 21.00 Uhr

FRÜHSTÜCKSBUFFET von 7.00 - 10.00 Uhr

für heimische Genießer gerne auf Voranmeldung zu Euro 12,90

Wir bieten in den Sommermonaten eine kleine Auswahl auf unserer Karte. Vieles davon ist noch nach Oma's Rezept gekocht.

Damit immer alles frisch auf den Teller kommt kaufen wir, bei Bio-Bauern und regionalen Anbietern ein und möglichst das, was grad auf Tiroler Böden wächst. Unsere Zirbenstuben haben den 100. Geburtstag schon lang hinter sich, doch sind sie gemütlich und schön wie einst und voller Geschichten. Die größere Fichtenstube ist hell und geräumig, mit Loden tapeziert und geschmackvoll eingerichtet.

Laue und warme Sommermorgen und -abende genießen Sie am besten in unserem wunderschönen Garten unter Kastanienbäumen und inmitten von Kunst und Natur.

Mit Freude nehmen wir gerne Anfragen für Feste und Feiern, zwischen 25 und 50 Personen, auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten an. 

 

Unsere Partner:

Klingler‘ s Goaßstall aus Ampass mit Kitzfleisch, Frischkäse von der Ziege -  Auszeichnung "Landessieger für Tierwohl" 

Urbanhof, Fam. Posch aus Heiligkreuz mit Erdäpfeln, Gemüse und Milch

Lachhof – Aufbauwerk der Jugend aus Volders mit Bio-Eiern von glücklichen Hühnern

Bio Metzgerei Juffinger, Thiersee 

Metzgerei C&C AGM, Hall 

 

Sommer Restaurant ›  |  Restaurants in der Nähe ›